Montagsstarter 24/2020

Die Bilderaktion läuft bereits zur 2. Runde. Außerdem gibt es natürlich auch den Montagsstarter von mir. Ich habe viel vor diese Woche. Es kann zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Kommentaren kommen 😉

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Gedanklich bin ich oft viel weiter.
  2. Es ist unsere 2. Urlaubswoche und wir wollen einige Ausflüge unternehmen.
  3. Eigentlich wären wir aktuell in Schweden, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
  4. Dafür machen wir nun ab und zu Tagesausflüge.
  5. Das Wetter ist aktuell schon schön.
  6. Momentane Stricklustlosigkeit bzw. Häkellustlosigkeit, die wird sicherlich irgendwann nachlassen, ich mache einfach ein paar Tage Pause.
  7. Die Woche steht im Zeichen von Erholung, Entspannung und Co.

Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nana

Hallo Martin.

Ich habe heute für 52/2 gepostet und wo verlinke ich bei Dir? Unter 52/1?

Nana

Catrin

Bin auch wieder dabei beim Montagsstarter: https://strickiges.de/2020/06/08/montagsstarter-24-2020/ und nun kümmere ich mich noch um mein zweites Foto der Foto-Reise.
Ich wünsche euch eine erholsame 2. Urlaubswoche.
Liebe Grüße, Catrin.

Anni

Ohhh, wie schade mit Schweden. Ich hoffe, ihr könnt die Reise irgendwann nachholen. Schweden ist sooo schön. Das Wetter? Schön? Hier ist es lausekalt und es regnete die letzten Tage wie aus Eimern. Heute Abend ist es etwas milder, aber von schön kann keine Rede sein. Egal, ich gönne es euch in der Urlaubswoche von ganzem Herzen. Freunde sind gerade auf Rügen, andere auf Usedom – ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Fotos…
Hab eine gute Woche, lieber Martin, viel Vergnügen beim Entspannen und Relaxen…
Viele Grüße
Anni

Junifee

Hallo Martin,
ich sehe wir haben “gemeinsam” Urlaub 😉 und ich sollte eigentlich in Irland sein.
Strick-Unlust hatte ich auch schon. Das vergeht bestimmt wieder.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Junifee