Freitagsfüller 578

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Achja so geht die 2. Woche Urlaub auch dem Ende entgegen. Wir haben 3 Tage in Travemünde bzw. Lübeck verbracht. Nun muss ich erst mal langsam wieder in meinen Alltagsrhythmus reinkommen
Aber schön war es schon mal nichts zu tun ^^

1.  Meine Füße  sind allerdings platt nach 3 Tagen mit viel Laufen.

2.  Ich mag Kartoffelchips aber nur bestimmte Sorten.

3.  Ich lernte in der Schule schon mal häkeln, mehr als die Luftmaschenkette hat die Lehrerin mir aber nicht beibringen können .

4.   Puh ich weiß grad nichts zum Thema aktiviert.

5.   Es ist erstaunlich, dass es jetzt doch wieder so warm wird, ich hatte ja ein bisschen auf einen kühleren Sommer gehofft.

6.   Nichts geplant, also nichts bei dem ich sage: möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen oder so , morgen habe ich geplant, noch gar nichts und Sonntag möchte ich mich ebenfalls noch nicht festlegen!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments