6 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Ohhh, lieber Martin, ihr seid auch in Timmendorfer Strand gewesen! Ich lieeeeebe diesen Ort – da würde ich sofort hinziehen, so schön finde ich es da. Vielen Dank fürs Verlinken und für die weiteren Entdeckungen, die ich noch nicht alle kannte. Da gehe ich gleich mal gucken…
    Viele Grüße
    Anni

  2. Catrin
    Catrin um | | Antworten

    Hallo Martin,
    “Code 8” habe ich mir direkt in meiner Watchlist gespeichert, danke für den Tipp. Prima, dass ihr euren Urlaub mit 3 tollen Tagen schmücken konntet. Nach der langen Zeit ist das ein noch schönerer Höhepunkt.
    Viele Grüße von Catrin.

  3. nealich
    nealich um | | Antworten

    Danke lieber Martin für die vielen Verlinkungen :o) Euer Kurztrip war wirklich gut geplant, lauter Sehnsuchtsorte für mich, Schwerin kenne ich auch nicht. Und Ostsee mag ich am liebsten in Börgerende oder auf Usedom. Mark Forster mag ich auch sehr, übermorgen muss ich mal reinhören, da ist mein Favorit ja das sowieso
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.