Sonntags-Top 7 24/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Nach einer entspannten Woche heißt es nun erst mal schauen was es neues an Bildern gab. Dazu kam ich bisher nicht. Aber heute nun. Aber erst mal die Top 7 und dann noch für Morgen alles planen, da bin ich nämlich unterwegs ^^


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich lese immer noch recht wenig, also immer noch der Krimi um Hannes Niehaus, auch wenn er super spannend ist.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Einige neue Lieder haben meine Playlist bereichert diese Woche:

  • Regard – Ride it
  • KAYEF – Ich würd’ lügen
  • Mark Forster – Übermorgen
  • Ellie Goulding – Power
  • Sam Feldt, VIZE, Leony – Far away from home

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Eine neue Folge Snowpiercer haben wir wieder geschaut. Es bleibt spannend. Außerdem haben wir am Mittwoch Code 8 geschaut. Ein toller Film den wir auf Prime gefunden haben.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Wir haben uns 3 Tage Kurzurlaub gegönnt. 1. Tag tagsüber in Lübeck, abends dann Travemünde. 2. Tag dann Neumünster und Timmendorfer Strand und auf der Rücktour noch Halt in Schwerin. Sehr schöne entspannte Tage wir haben alles was Stress macht daheim gelassen.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

In Travemünde haben wir beide Tage sehr lecker gegessen abends. Einmal gab es ein richtig gut gemachtes Schnitzel, den anderen Tag leckere Nudeln, also bei mir ^^

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Katrin hat einen tollen Quilt genäht, der sieht klasse aus.
  • Die Sammlung der Stay Home Blocks läuft auch weiter bei Katrin hier mit Nr. 4.
  • Bei Anni gab es ein tolles Babyshirt zu entdecken.
  • Bei Martin wiederum konntet ihr ein neues Muster entdecken.
  • Einen süßen Teddy habe ich bei Maika entdeckt.
  • Nochmal zu Katrin, die meinen knuffigen Tagträumerle getestet hat. Er ist soo niedlich geworden.
  • Bei Jana gab es eine tolle und super genähte Jacke zu entdecken.
  • Tolle Socken gab es bei Bianca zu sehen.
  • Blumen nähen – ein für mich unbekanntes Thema – nun weiß ich mehr dank Marietta.
  • Tolle E-Book-Taschen gab es bei Ingrid zu entdecken.
  • Und gerade heute vor dem Tippen kam von Katrin noch Block Nr. 5 von den Stay Home Blocks.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Babyschlafsack ist fertig, ebenso eine kleine Schildkröte. Nun sitze ich gerade an einer Babymütze. Insgesamt habe ich diese Woche kaum gestrickt, erst seit Freitag wieder und mir mal eine Pause gegönnt, seitdem habe ich auch wieder etwas mehr Schwung.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, lieber Martin, ihr seid auch in Timmendorfer Strand gewesen! Ich lieeeeebe diesen Ort – da würde ich sofort hinziehen, so schön finde ich es da. Vielen Dank fürs Verlinken und für die weiteren Entdeckungen, die ich noch nicht alle kannte. Da gehe ich gleich mal gucken…
Viele Grüße
Anni

Catrin

Hallo Martin,
“Code 8” habe ich mir direkt in meiner Watchlist gespeichert, danke für den Tipp. Prima, dass ihr euren Urlaub mit 3 tollen Tagen schmücken konntet. Nach der langen Zeit ist das ein noch schönerer Höhepunkt.
Viele Grüße von Catrin.

nealich

Danke lieber Martin für die vielen Verlinkungen :o) Euer Kurztrip war wirklich gut geplant, lauter Sehnsuchtsorte für mich, Schwerin kenne ich auch nicht. Und Ostsee mag ich am liebsten in Börgerende oder auf Usedom. Mark Forster mag ich auch sehr, übermorgen muss ich mal reinhören, da ist mein Favorit ja das sowieso
Hab noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Katrin