Montagsstarter 24/2020

Die Reise läuft weiter und auch hier im Blog hoffe ich sehr diese Woche wieder mehr zu schreiben. Geplant ist allerdings auch eine Offline-Zeit. Wann die genau ist, kann ich noch nicht abschätzen, da erst einige Tests vorher notwendig sind.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Mein aktuelles Lieblingslied: Es gibt viele aber Nico Santos mit Nothing to loose ist eines der genialsten.
  2. Kennst du das Lied auch?
  3. Ich müsste nachgucken, was in unserer Box ist, dann kann ich sagen: Das wird diese Woche gekocht.
  4. Ich mag den Sommer ja auch, aber nur wenn es nicht so warm ist.
  5. Wichtig ist das ich diese Woche endlich alle Vorbereitungen für die Tests für den Blog machen kann.
  6. Das Umsetzen von den Ergebnissen steht dann ebenfalls an..
  7. Einen Besuch am Montag in SN und das Testen in Sachen Blog das steht an und außerdem das übliche ^^.

Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Montagsstarter 24/2020”

  1. Ich muß gestehen lieber Martin, ich kenne Nico Santos nicht.
    Ich hoffe, dass das keine Bildungslücke ist???

    Jetzt habe ich mir den Song mal angehört.
    Aber es ist nicht meine Musik.
    Es gibt ja sovieles und für Jeden etwas und so soll es auch sein.

    Ich fahre jetzt auch weiter.
    :-)))))

    Mit lieben Grüßen Eva

  2. Lieber Martin, Du bist ja tapfer wenn Du da am Blog rumbastelst… Ich bin immer froh, wenn alles läuft und ich nix verändern muss ;o)
    Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße
    Katrin

    1. Naja ich bastel meistens erst im Hintergrund bevor es live geht. Leider muss ich aktuell noch auf meine Testumgebung warten daher kam ich noch nciht zum Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.