Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Lieber Martin,
das klingt nach einem stressigen Juni, aber der Juli wird sicherlich ruhiger. Ich drücke dir die Daumen das du alles umsetzen kannst.

Hier mein Beitrag: https://naehbegeisterte.blogspot.com/2020/06/ruckblick-monatsfragen-062020.html?m=1

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anni

Hach, Martin, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe ja andauernd das Gefühl, dass 24 Stunden am Tag einfach zu nichts ausreichen, aber im Juni war das gefühlt noch stärker der Fall. Ich beantrage eine Verlängerung des Tages! So. 😀

Die Foto-Reise ist eine tolle Sache, ich habe auch großen Spaß daran und habe auch viele neue Blogs kennengelernt. Toll, wie eine solche Aktion ihre Kreise zieht.

Ich bin wie du mit dem Materialabbau beschäftigt. Was bei dir die Wolle sind bei mir die Stoffe. Es geht gerade zäh voran, aber es geht voran, das ist ja auch schon mal toll.

Heute bin ich nun erst einmal gespannt auf einen wieder normalen Bürotag vor Ort in selbigem, wenn ich am Nachmittag wieder daheim bin, will ich noch zwei, drei Schnittmuster abpausen, um im Plan weiter voranzukommen.

Danke für die Monatsfragen, meine habe ich hier beantwortet:

-> https://antetanni.wordpress.com/2020/07/01/monatsfragen-juni-antetanni-sagt-was/

Starte gut in den Tag, liebe Grüße

Anni

TAC

Dafür, dass es hier coronabedingt immer noch eher ruhig zugeht (verglichen mit anderen Jahren um diese Zeit), ist drr Stressfaktor schon wieder recht hoch. Und gefühlt ist immer zu wenig Zeit, da geb ich dir recht.
Mir gefällt diese, Art des Monatsrückblicks, deshalb mach ich mal mit. Vielleicht werde ich eine regelmäßige Teilnehmerin.
https://pusteblumenwetter.blogspot.com/2020/07/ruckblick-monatsfragen-zum-juni-2020.html

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x