52 – Die Bilder-Reise mein Foto 4/52 „Entspannung“ + Neuerungen

Ihr ward fleißiger als ich und habt bisher jede Woche pünktlich gepostet. Ich… naja sagen wir es so der Trubel war allgegenwärtig. Ich hatte das Foto bereits letzte Woche fotografiert, aber ich kam nicht zum Schreiben…

Sei’s drum heute nun kommt das Foto für Woche 4 unter dem Thema: Entspannung.

Bei mir selbst kam die Entspannung zu kurz. Der kleine Flappi lässt sich da weniger stören. Der kleine knuffige Kerl gehört einem Freund und ich darf immer mal Gassi gehen. Danach ist er dann meistens kaputt ^^

In Farbe gibt’s das Foto auch, ich finde aber die schwarz-weiße Optik auch sehr cool. Und damit habe ich mein Foto der Woche 4/52.


Außerdem gibt’s einiges Neues hier im Blog. Da fällt das neue Design natürlich als erstes auf. Außerdem habe ich ein Forum eingebaut. In dem 1. Teil könnt ihr Fragen zu meinen Anleitungen stellen (ohne Anmeldung); alle anderen Foren sind dann nur mit Anmeldung möglich. Dort soll es einfach um den kreativen Austausch gehen.

Ansonsten habe ich richtig „ausgemistet“ und bei den Widgets aufgeräumt. Weniger ist nun mehr. Bald kommt noch die Blog-Roll dran. Und sobald Bild 5 da ist, wird auch die Collage wieder aktualisiert 😉

Das war es von mir. Und ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich mich über eure Mitgliedschaft im Forum freuen würde ^^

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

24 Replies to “52 – Die Bilder-Reise mein Foto 4/52 „Entspannung“ + Neuerungen”

  1. Das ist ein tolles Bild und zeigt wirkliche Entspannung.

    Mir gefallen beide Bilder.

    Ich habe mich im Forum mal angemeldet, habe es klappt nicht so .

    Ich versche es morgen nochmals.
    Liebe Grüße Eva

    1. Die Anmeldung hat geklappt Eva, ich sehe dich in der User-Liste. Sollte eigentlich alles klappen. Wenn du eine Fehlermeldung hast, schick sie mir gerne, dann schaue ich mir das an.

  2. Oh ja…. Entspannung pur 🙂

    Beide Bilder sind toll, aber mir gefällt das schwarz-weiße auch ein bisschen besser.

    Viele Grüße
    Junifee

  3. Lieber Martin,
    das neue Design sieht auf den ersten Blick klasse aus. Ein bissel dran gewöhnen muss ich mich allerdings noch. 😊 Herrlich so ein entspanntes Bild. Da möchte man sich gleich dazu legen…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  4. Das schwarz-weiße Foto finde ich super. Und Hunde haben es echt gut – denen fällt nicht alles ein, was sie vergessen haben oder morgen machen müssen, wenn sie sich hinlegen…
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Jaa Nanni, die springen höchstens für nen anderen Hund oder was zu futtern auf, nicht weil sie denken Oh Gott ich habe was vergessen.

  5. Hey Martin, das Bild mag ich sehr und auch Dein neues Layout gefällt mir gut 👍 Schön klar und übersichtlich. Da hat sich der Aufwand gelohnt…
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  6. Dein neues Bloglayout gefällt mir sehr gut, lieber Martin. Ich mag die Farben 😉 und es sieht so schön aufgeräumt und übersichtlich aus, auch wenn ich mich natürlich erst noch zurecht finden muss. Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, warum ich mich fürs Forum anmelden muss – ist es dann so, dass ich jedes Mal, wenn ich das Forum besuchen möchte, wieder meine Anmeldedaten eingeben muss?

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Du kannst auch einstellen „angemeldet bleiben“, also bei mir ist es so, dass ich standardmäßig gleich im Forum bin. Und dann kannst du mitschreiben. Das wird dann über einen Cookie gespeichert.

  7. Hallo Martin, wo, um Himmelswillen, kann ich meinen neuen Fotoreise Beitrag Nr 6 eintragen ?
    Irgendwie komme ich auf deinem Blog nicht zurecht 🙁
    Kannst du mir das bitte mal erklären, bzw sagen wo die Verlinkung stattfindet ?
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.