Freitagsfüller 583

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Ich kriege endlich wieder einen normalen Rhythmus rein und blogge Stück für Stück wieder mehr. Heute gibt es den Blick auf mein Wochenende.

1.  Heute wird mal gehäkelt, das große Strickprojekt braucht mal eine Pause.

2.  Marmelade mit Erdbeeren mit Milchbrötchen – Yammi.

3. Ich hatte gute Vorsätze und habe sie auch noch nicht aufgegeben.

4.  Am Strand gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  – siehe Nr. 2 .

6.  Das hier viele Leute meinen sie stehen über allem und sich wichtiger als alle anderen – das hat mich sehr geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht lecker essen gehen und bissel daddeln , morgen habe ich geplant, einen Termin zu erledigen und vielleicht ein wenig Wolle zu shoppen und Sonntag möchte ich aufgrund des Regenwetters daheim verbringen aber auf jeden Fall eure Bilder besuchen!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Freitagsfüller 583”

  1. Ohhh, Martin, da hast du fleißig umgebaut im Blog, gefällt mir gut. Ich bin am Kruschteln und Kramen, komme aber nicht so richtig voran, weil da Dinge sind, die wir irgendwie nicht ständig brauchen, die ich aber noch nicht (bereit bin) wegzugeben. Mal wieder mein klassisches Dilemma. Mal gucken, wie weit ich heute noch voran komme.

    Ich wünsche dir einen feinen Samstag und schönen Sonntag, liebe Grüße
    Anni

    1. Oh weh, solche Sachen kenne ich auch. Die lasse ich dann meist noch einmal liegen und bei der nächsten Aktion fliegen sie dann ^^ Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.