Babydecke „Geheimer Teddybär“

Alles anders, alles neu. Das betrifft auch die Beiträge. Ich werde euch künftig nicht mit dem 25. Text nerven in dem ich schreibe wie toll die Farben sind usw. Und der erste „neue“ Beitrag ist dieser hier:


Infos zum Projekt
WolleLana Grossa Cotone, Schachenmayr Catania (100 % Baumwolle)
Nadeln & Zubehör2,5 mm Rundnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungBabydecke Illusionsstrick Teddy
VerwendungSpende an Schwangerschaftsberatung
Größeca. 86 x 68 cm

Wie findet ihr die Decke? Kennt ihr Illusionsstricken?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

16 Replies to “Babydecke „Geheimer Teddybär“”

  1. Ich kenne Illusionsstricken bisher nur von Bildern. Es ist echt toll.
    Irgendwann werd ich das ausprobieren.
    Deine Decke ist wunderschön geworden, da wird sich jemand sehr freuen.
    LG von TAC

  2. Wow, das ist großartig! So was habe ich noch nie gesehen, gefällt mir richtig gut!!!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

  3. KLasse. Illusionsstricken ist wirklich toll. Probiert hae ich das allerdinsg bisher nur auf kleinen Probestücken.
    Dein Teddy kommt duper raus!

    Gruß Marion

  4. Lieber Martin,
    uhi wouh, das kommt aber gut raus. Ein wundervolles Teddybild. Vom Illusionsstricken habe ich schon gelesen und auch einige Bilder bewundert. Aber probiert habe ich das noch nicht.
    Und danke, dir für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße, Marita

  5. Also ich stricke ja viel, und vom Illusions- oder Schattenstricken hab ich schon gehört, es aber nie ausprobiert. Von deiner Decke bin ich total begeistert, nicht nur weil es eine so hübsche Decke ist, sondern auch weil ich Teddybären liebe. Den Link werde ich mir auf jeden Fall abspeichern.
    Schönen Sonntag und lg, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.