Sonntags-Top 7 27/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Nun kehrt hier Stück für Stück wieder Alltag ein. Heute gibt es nach einigem Aussetzen mal wieder die Top 7.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Den Krimi ausgelesen, ansonsten jetzt den Re-Read von “Die Überlebenden” von Alexandra Bracken.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Einige neue Lieder haben meine Playlist bereichert diese Woche:

  • CRISPIE und ILIRA – Ladida
  • Robin Schulz & Wes – Alane
  • Nico Santos – Who’s gonna love me now
  • Nico Santos – Change
  • Felix Jaehn, GASHI, FAANGS – SICKO

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Nur ein wenig Big Bang Theory, ich habe viiel anderes gemacht.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich habe nem guten Freund geholfen sein Kassensystem + Onlineshop einzurichten. Hat echt Spaß gemacht und es läuft alles rund. Ein schönes Erlebnis.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Heute gibt es leckere Burger, ansonsten haben wir eher einfach gegessen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • nix diese Woche

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die große Babydecke hat ne Pause bekommen, ich brauchte Abwechslung und häkel nebenbei an einem Kuscheltier.


Das war es von mir. Gruß Martin

PS: Mein Foto der Woche reiche ich nach, ich habe keine wirkliche Inspiration gehabt ^^

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Wie schön, lieber Martin, dass du Zeit für die Sonntags Top 7 gefunden hast. Meine Woche war irgendwie auch ungeplant anders, aber so ist es eben manchmal.
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Anni