Meerschweinchen „Kuschel“

Ein Bild für die Foto-Reise ist es heute nicht geworden, dafür habe ich endlich meine Fotos der fertigen Projekte gemacht. Nun kann ich euch die nächsten Tage so einiges zeigen. So wie heute das süße Meerschweinchen „Kuschel“:


Infos zum Projekt
WolleSchachenmayr Bravo (100 % Polyacryl)
Nadeln & Zubehör2,5 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
Füllwatte
AnleitungMeerschweinchen von Mala Designs
VerwendungSpende an Schwangerschaftsberatung
Größeca. 21 cm lang

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

14 Replies to “Meerschweinchen „Kuschel“”

  1. Ist das süß!
    Ich bewundere Menschen, die solche kleinen Gebilde stricken oder Häkeln und auch nach dem Zusammennähen sieht man kein Loch keine Naht etc. Gaaaanz toll!

    1. Danke Katrin. Das ist bei mir oft so. Die Augen sind nie perfekt aber das macht so ein Tierchen dann besonders und liebenswert finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.