Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Junifee

Nur bei einem KAL. Das hat viel Spaß gemacht. Weißt Du was es werden soll?

eva

Jetzt habe ich mal geschaut, was ein CAL ist.
Wusste ich bislang nicht und mitgemacht habe ich hier auch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Hab einen schönen Abend.

Lieben Gruß Eva

nealich

Hallo Martin, mit so einem Bobbel wollte ich immer schonmal arbeiten, bisher ist es beim Wollen geblieben ;o) Mein Solar System ist bei einem CAL entstanden und auch eine Babydecke habe ich schonmal beim einem CAL gehäkelt, der ging über sieben Wochen und ich bin erst nach drei oder vier Wochen eingestiegen und habe dann aufgeholt, das war ein Spaß :o) Mich motiviert so etwas schon sehr und wenn Projekt und Wollvorrat zusammenpassen, warum nicht?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schlange häkeln…
Katrin

Trillian

Ich denke auch, dass so ein CAL sehr motivierend sein kann. Ich selbst habe mich noch nicht getraut an CALs oder KALs teilzunehmen. Man braucht halt auch eine gewisse Zeit.

Marita

Lieber Martin ja ich habe schon bei einem Cal mit gemacht aber später eingestiegen und immer noch nicht fertig. Ich glaube das zählt nicht.
Liebe Grüße, Marita

Ann

Lieber Martin,

ich kenne solche Aktion von diversen “Rudelnähen”, bei denen ich schon mitgemacht habe. An einigen bin ich auch gescheitert, entweder zu spät ein- oder zu früh wieder ausgestiegen, oder die Motivation mitzumachen war groß, ich habe dann aber irgendwie doch den Einstieg verpasst. Egal, ich finde es immer wieder schön, wenn etwas gemeinsam entsteht, vor allem gefällt mir das, wenn entweder alle exakt das gleiche Werk werkeln – das sieht bei jedem am Ende dann doch oft ein bisschen anders/individuell aus -, oder wenn nur das Thema/der Schnitt/das Zählmuster usw. vorgegeben sind, man aber beispielsweise frei in den Farben ist usw. Das ist dann auch immer toll, wie jeder einzelne die Umsetzung praktiziert und interpretiert.

Viel Freude wünsche ich dir und heute einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Anni

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x