Sonntags-Top 7 28/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Schauen wir mal warum die Woche so vollgepackt wirkte.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Die Überlebenden Band 1 habe ich ausgelesen und bin nun bei Band 2.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Die gewohnte Playlist lief, nichts neues ist dazugekommen diese Woche.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Big Bang Theory. Und eine neue Serie entdeckt, die wir irgendwann gemeinsam gucken wollen: Tales from the Loop.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse der Woche. Gefühlt war dauernd was, andererseits aber auch nix. Lecker essen waren wir und ich komme mit einigen Projekten voran.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Gestern lecker italienisch gegessen, für mich eigentlich immer lecker. Ansonsten wieder was leckeres aus der Kochbox und da geht es heute Abend weiter mit Schweinfilet an Bohnen und Thymian-Honig-Sauce und Ofen-Süßkartoffel.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Maika habe ich ein hübsches Täschchen entdeckt, dass ein tolles Geschenk geworden ist.
  • Undine hat Dinkeltoast gebacken und ein Rezept veröffentlicht. Das lege ich mir mal auf die Testliste.
  • Bei Sandra gab es einiges zum Thema “Strickzeug” und da tolle Socken unter anderem.
  • Ein süßes Babyshirt hat Anni genäht.
  • Den nächsten Block im Stay Home Quilt gab es bei Katrin zu sehen.
  • Anni hat einen Schnullerdrachen genäht. Knuffig.
  • Und Elfi hat eine tolle Karte zum 30. Hochzeitstag gebastelt, super geworden aber wahnsinnig aufwendig.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Das Meerschweinchen habt ihr gesehen. Heute bin ich nach einer weiteren Decken-Pause mit Topflappen fertig geworden. Die zeige ich euch – hoffe ich – kommende Woche. Außerdem bin ich beim CAL dabei und häkel dort eine Schlange.


Das war es von mir. Gruß Martin

PS: Das Forum läuft nur noch mit Anmeldung. In der Nacht von Freitag auf Samstag waren es mit einem Schwung 79 Spam-Beiträge die ich alle händisch einzeln löschen musste. Das war mir doch zu dolle daher hoffe ich, ihr gebt dem Forum eine Chance.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, Martin, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch das Gefühl, dass es die zurückliegende Woche wieder einmal in sich hatte. Keine Ahnung, auch bei mir stapeln sich – ob im Kopf oder schon angefangen/in der Umsetzung, Projekte und Ideen en masse. Diese vermaledeiten 24 Stunden… wem, bitte schön, reichen die denn aus? 😛

Ohhh, die Genüsse klingen lecker und jaaa, italienisch geht hier bei uns auch immer. Als Schwabenkind stehen Nudeln ohnehin ganz oben auf meiner Lieblingsgerichteliste. Nicht nur Spätzle. 😉

Vielen lieben Dank fürs Verlinken, ich freue mich, dass dir das Shirt und der Schnullerdrache gefallen. Nächste Woche ist Geschenkübergabe, ich bin schon ein bisschen aufgeregt… Deine übrigen Entdeckungen sind ebenso klasse, ich kannte noch nicht alle und bin restlos begeistert!

Für heute wünsche ich dir noch ein bisschen Zeit, um die Füße hochzulegen und ich freue mich, wenn wir bald wieder voneinander lesen.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße

Anni

PS. Das Meerschweinchen ist jessesmäßig putzig, soooo goldig. Das mit den Spams habe ich derzeit auch – täglich zwischen 15 und 40, 50 Spam-Kommentare, die glücklicherweise aber über WordPress/Akismet direkt im Spam-Ordner landen und da kann ich sie mit einem einzigen Klick alle auf einmal löschen. Der Ärger hält sich daher in Grenzen. Ich gucke mir das Thema Forum nochmals an… 🙂

nealich

Hallo Martin, bin ich froh, dass Du nicht meine Plusstunden gebunkert hast ;o) Wer hat denn nur diesen 24-Stunden-Takt erfunden, das KANN ja nicht funktionieren, viel zu wenig, hach… Ich komme hier auch kaum noch hinterher und so bleibt der Sonntagabend für die Blogschau, viel zu wenig, nach meinem Bedarf. Hab vielen Dank fürs Verlinken, bald gibt es schon wieder ein neues Blöckchen zu sehen. .Ich lese mich jetzt mal rückwärts durch Deine Posts ;o)
Liebe Grüße Katrin