Montagsstarter 28/2020

Och manno wieder vergessen die Linkparty vorzubereiten. Kommt nachher, denn gleich geht es zum Tierarzt.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1) Planungen einzuhalten fällt mir aktuell sehr schwer.

2) Doch irgendwann wird es besser.

3) Was habt ihr für Tricks um alles einzuhalten?

4) Das Double-Face-Stricken ist echt easy…

5) Diese ständige Panikmachen kann nerven.

6) Panik ist wie Hundekot am Schuh, einfach unnötig.

7) Meine Woche beginnt heute mit dem Tierarzttermin für das kleine Mümmelgesicht, weiter geht’s mit dem CAL von Herr.Wolle und außerdem Stricken, Fotografieren und so weiter.


Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.