52 – Die Bilder-Reise mein Foto 7/52 “Spielerisch”

Kennt ihr das? Man nimmt sich was vor… und dann? Ja dann kommen tausend andere Dinge dazwischen. So geschehen diese Woche als irgendwie alles durcheinander lief. Daher heute keine Top 7. Jetzt noch das Bild der Woche, den neuen Beitrag vorplanen und dann aus mit dem PC.

Für diese Woche habe ich mir das Thema Spielerisch ausgesucht.

Mein cooles neues Mauspad ist endlich angekommen. Darauf zu sehen : Pokemon. Außerdem zocke ich eh viel am PC. Also doppelt passend. Evoli und Co. passen nun also auf, dass ich nicht zu viel zocke.

Ich werde mich morgen der CAL-Schlange widmen und anschließend eure Fotos besuchen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
eva

Guten Morgen Martin,
lach, das ist je ein nettes Mousepad, das bekommt man gleich ein Lachen ins Gesicht.
Viel Spass damit.
Computerspiele mache ich gar keine, ich habe nicht mal ein Spiel auf dem PC,
Ich spiele lieber Mühle oder Schach, da probiere ich zur Zeit aus. Das kommt dann auch zu gegebener Zeit.
Liebe Grüße Eva

Martina Müller

Das sieht echt cool aus, mein Sohn zockt auch viel am PC aber ich glaub dem wären Marvels Motive lieber. Pockemon war ganz groß angesagt als er so 14-16 war. Jetzt mit 22 spielt er doch eher anderes.
lg Martina

Marita

Lieber Martin,
die Lust am Spielen sollte man sich als Erwachsener unbedingt erhalten. Am PC sollte es nicht zu viel werden. Aber da hast du nun ja Aufpasser. Auch die Freude an solchen Dingen machen das Leben schön!
Liebe Grüße, Marita