Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Solche Fersen stricke ich auch immer.
Ich finde, sie passen besser als die herkömmliche Ferse.
Bei mir heißt sie allerdings Bumerang-Ferse.

Liebe Grüße

Jutta Kupke

Sodala, jetzt habe ich mir den Link angesehen, den du oben eingesetzt hast und jetzt werde ich natürlich bei meinem nächsten socken, der gerade in Arbeit ist, diese Shadow-Wrap-Ferse probieren.
Danke dir für diesen tipp !
Liebe Grüße noch mal

Nana

Ah, wenn das die Bumerang-Ferse ist, dann stricke ich die auch immer.

Nana

Marita

Lieber Martin,
sieht toll aus.!
Ich stricke für mich aber lieber die Käppchenferse die passt bei meinen dicken Knöcheln besser.
Liebe Grüße, Marita

MartinaHM

Schick deine Socken, diese Ferse hab ich noch nie gestrickt, ich stricke immer die Bummerang und seit kurzem eine mit Zwickel, die gefällt mir viel besser und es gibt auch keine Löcher mehr.
Die Shadow-Rap möchte ich aber auch noch probieren, mal sehen was da der Unterschied ist.
lg Martina

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x