Babydecke „Light Rose“

Diese Babydecke ist schon ein wenig länger fertig. Es handelt sich dabei nicht um das Großprojekt von dem ich die Tage schrieb. Diese hier war sehr easy zu häkeln und entsprechend schnell gehäkelt.


Infos zum Projekt
WolleKurtenbach Twister Sport 500 (100 % Polyacryl)
Nadeln & Zubehör4 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungAnleitung für Sedge Stitch Afghan (englisch)
VerwendungSpende für Schwangerschaftsberatung
Größe70 x 90 cm

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Babydecke „Light Rose“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.