Babyjacke „Frech gewickelt“

Schon wieder Freitag. Dank des Beitrag-Planens habt ihr die ganze Woche neue Sachen entdecken können. Passt oder? Heute zeige ich euch die Babyjacke, die ich gestrickt habe, tolle Sache. Morgen ist geplant euch mein Foto der Woche zu zeigen und Sonntag auch wieder die Top 7 zu posten. Obs klappt?


Infos zum Projekt
WolleFischer Capri (100 % Polyacryl)
Nadeln & Zubehör4 mm Rundstricknadel 80 cm
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
1 Kam Snap Knopf
AnleitungAnleitung für Wickeljacke
VerwendungSpende für Schwangerschaftsberatung
Größefür Neugeborene

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Babyjacke „Frech gewickelt“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.