Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Lieber Martin, das ist eine super Idee !
Ähnliches habe ich auch schon mit meinem Hund veranstaltet.
Aber halt nur in einer Papprolle mal.
Aber das mit dem Karton und der Menge an Suchobjekten gefällt mir.
Das wird ausprobiert !
Danke für den Tipp und liebe Grüße
Jutta

eva

Ja, wunderbar, meine Kinder machen das mit ihren Katzen.

Super!

Liebe Grüße Eva

nealich

Wunderbar, lieber Martin und nach soviel Abenteuer ist der Kleene zurecht geschafft…
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Nähbegeisterte

Hallo Martin,
das funktioniert auch super wenn man draußen Leckerlis versteckt. Natürlich nicht an der Straße. Hier werden die Papprollen auch gerne für andere Vierbeiner benutzt. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

illy

Hallo Martin,
tolle Idee… leere Eierkartons funktionieren auch ganz gut 😉
Wirklich praktisch
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
illy

Anni | antetanni

Das ist ja eine witzige Idee! Klasse gemacht.
Viele Grüße
Anni

Marita

Ohja, das liebt unser Hund auch. Er ist auch immer ganz scharf auf die Brotchentüte am Sonntag. Die bekommt er auch gut gefüllt und darf auspacken. Und bringt mir dann jeden Schnippsel um noch mehr Lecker zu kassieren.
Liebe Grüße, Marita

Valomea

Was für eine witzige Idee! Ich habe ja keinen Hund und auch keine Katze (die Ärmsten wären den ganzen Tag allein zu Hause, nee, nee, nee…). Und da frage ich mich als Laie, ob die Tiere dann nicht auch Papier mit fressen?
Faszinierte Grüße!
Elke

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x