Sonntags-Top 7 30/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Eine weitere Woche ist vorbei. Was war so los?


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe sehr wenig gelesen. Irgendwie fehlt mir da aktuell die Lust für. Kenne ich aber, ist im Sommer oft so bei mir.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

3 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • David Puentez & Albert Neve – Superstar
  • C-Ro, Uwe Worlitzer und Nazzereene – Imperfect Illusion
  • JORIS – Nur die Musik

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Big Bang Theory wieder und außerdem Dark nochmal zur Einstimmung auf Staffel 3. Außerdem am WE mit Snowpiercer weitergemacht, damit wir da Staffel 1 endlich zu Ende gucken. Wir haben gewartet bis alle Folgen verfügbar sind ^^

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

So richtig viel erlebt habe ich gar nicht diese Woche. Es sind eher die alltäglichen Kleinigkeiten und die Tatsache, dass endlich wieder etwas mehr Ruhe und Zeit für mich einkehrt, das mir aktuell Freude bereitet.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Ich durfte leckere Donuts futtern, außerdem viel einfaches Essen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Maika gab es 2 tolle Rucksäcke zu sehen.
  • Die liebe Anni hat ein Babyshirt samt Beani und Halstuch genäht.
  • Ich musste 4 Mal lesen. Bei Bianca geht es um den Tuchsuchtsanfall und nicht Tobsuchtsanfall ^^
  • Tolle Karten habe ich wieder bei Elfi entdeckt. Vor allem das Lama – goldig.
  • Eine interessante neue Serie habe ich bei Caschys Blog entdeckt, die schreiben über die neue Amazon-Original-Serie.
  • Der neueste Stayhome-Block von Katrin darf hier nicht fehlen.
  • Und dann gab es noch das „Rudelnähen“ bei Andrea. Da sind so tolle Taschen entstanden bei Anni, Maika, Katrin, Bianca und Marietta.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die große Decke ist fertig, Fotos davon sind auch gemacht. Und da ich diesen Beitrag schon am Freitag geplant und geschrieben habe, sollte ich am Samstag auch die Planung für die kommende Woche abgeschlossen haben. Ansonsten ist die CAL-Schlange fertig, sowie auch ein Babyschlafsack und Babymütze. Aktuell auf der Nadel habe ich eine Babydecke, einen Loop und Babysocken.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Sonntags-Top 7 30/20”

  1. Hach, was ein feiner Wochenrückblick, lieber Martin. Ich lese im Sommer mehr als im Winter, wenn ich überhaupt von Lesen sprechen kann – hahaha. Wobei ich das ruhige Wochenende endlich mal wieder mit einem Buch in der Hand verbracht habe, zumindest einige Stunden davon…
    Vielen Dank für die Verlinkungen, ich freue mich, dass dir die genähten Sachen gefallen.
    Ohhh, Dark. Wir haben auch nochmals zum Gucken angefangen, um uns für Staffel 3 vorzubereiten, aber irgendwas ist immer, jetzt sind wir erst einmal umgeschwenkt auf „Vorstadtweiber“ – uns war nach was leichtem, sommerlichen, vergnüglichen… 😀
    Hab einen schönen Sonntagabend, Herzensgrüße
    Anni

  2. Hallo Martin, eine schöne Woche war das bei Dir und Du warst echt fleißig 👍 Danke für die Verlinkung der Blogpost!
    Habt noch einen schönen Abend und bis bald wieder
    Katrin

  3. Guten Morgen Martin,
    man muß doch nich timmer etwas spannendes erleben, eine geruhsame Woche tuts doch auch.
    Ich komme auch nicht zum lesen, dazu ist mir das Wetter vel zu schön und da möchte ich aufs Rad, da bin ich fast schon süchtig danach. Aber es ist ja auch eine gesunde Suche, die nicht schädigt. 🙂

    Flimmerkiste läuft bei mir fast gar nicht mehr, keine Zeit und es kommt eh nichts gescheites.
    Und ARD, ZDF und die anderen Schüsselsender, sind für mich mehr präsent.
    Die Berichterstattung passt mir nicht mehr.
    Ich greife auf Youtube zurück, wenn überhaupt.
    Nun wünsche ich dir eine gute Woche,
    liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.