Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni | antetanni

Hach, was ein feiner Wochenrückblick, lieber Martin. Ich lese im Sommer mehr als im Winter, wenn ich überhaupt von Lesen sprechen kann – hahaha. Wobei ich das ruhige Wochenende endlich mal wieder mit einem Buch in der Hand verbracht habe, zumindest einige Stunden davon…
Vielen Dank für die Verlinkungen, ich freue mich, dass dir die genähten Sachen gefallen.
Ohhh, Dark. Wir haben auch nochmals zum Gucken angefangen, um uns für Staffel 3 vorzubereiten, aber irgendwas ist immer, jetzt sind wir erst einmal umgeschwenkt auf “Vorstadtweiber” – uns war nach was leichtem, sommerlichen, vergnüglichen… 😀
Hab einen schönen Sonntagabend, Herzensgrüße
Anni

Nealich

Hallo Martin, eine schöne Woche war das bei Dir und Du warst echt fleißig 👍 Danke für die Verlinkung der Blogpost!
Habt noch einen schönen Abend und bis bald wieder
Katrin

eva

Guten Morgen Martin,
man muß doch nich timmer etwas spannendes erleben, eine geruhsame Woche tuts doch auch.
Ich komme auch nicht zum lesen, dazu ist mir das Wetter vel zu schön und da möchte ich aufs Rad, da bin ich fast schon süchtig danach. Aber es ist ja auch eine gesunde Suche, die nicht schädigt. 🙂

Flimmerkiste läuft bei mir fast gar nicht mehr, keine Zeit und es kommt eh nichts gescheites.
Und ARD, ZDF und die anderen Schüsselsender, sind für mich mehr präsent.
Die Berichterstattung passt mir nicht mehr.
Ich greife auf Youtube zurück, wenn überhaupt.
Nun wünsche ich dir eine gute Woche,
liebe Grüße Eva

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x