Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni | antetanni

Schön, dass du so früh schon mit dem Starter den Montag beginnst! Hach ja, die neuen Hobbys… Solange du Lust darauf hast, warum nicht. Klar besteht die Möglichkeit, dass man sich verzettelt und dann für keines der Hobbys wirklich Zeit hat, aber was heißt schon “wirklich” und es bleibt einem ja selbst überlassen, wie viel der Zeit man wofür aufwenden mag. Manchmal ändern sich Hobbys über die Jahre auch und man möchte eine Zeit lang etwas anderes/etwas Neues ausprobieren… Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich drücke die Daumen fürs Meerie morgen!

Liebe Grüße

Anni

PS. Jippieh, ich muss die Daten beim Kommentieren nicht erneut eingeben. Tschakka! Gut gemacht! Dankeschön!

Nealich

Lieber Martin, ein schöner MontagsStarter und manches hätte ich auch so ergänzen können wie Du. Deine Frage nach den Hobbys lässt sich nicht so klar beantworten. Es gibt bei mir schon viele Hobbys, die ich mit mehr oder weniger Intensität betreibe. Ist einfach eine Frage der Zeit, der Gelegenheit und der Gesundheit. Es geht nicht immer alles…. Manchmal versuche ich zwei Sachen zu verbinden, z.B. mit dem Rad zur Arbeit fahren und das Auto stehen lassen. Oder beim Nähen Hörbücher hören statt lesen oder Serien mitlaufen lassen, statt vorm TV einzuschlafen. Wichtig ist mir halt, dass es mir Spaß macht und mich zufrieden in der Situation sein lässt. Das Tun ist meist wichtiger als das Ergebnis…
Hab eine gute Woche und dickes Daumendrück für den TA-Termin, liebe Grüße
Katrin

illy

Guten Morgen..
naja… ein oder zwei neue Hobbys passen da noch rein, oder? 😉
Liebe Grüße
illy

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x