Topflappen „Tatze“

Weiter gehts. Auch die neue Woche dürfte voll mit Beiträgen sein. Heute zeige ich euch die Tofplappen die ich gehäkelt habe.


Infos zum Projekt
WolleSchachenmayr Catania (100 % Baumwolle)
Lana Grossa Cotone (100 % Baumwolle)
Nadeln & Zubehör2,0 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungTopflappen Pfote von LittleOwlsHut
VerwendungWunschbestellung
Größexxx

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Topflappen „Tatze“”

  1. Sehr schön! Was für eine nette Idee – vor allem die Form der Tatze auch als Kontur zu verwenden.
    Darf ich Deine Idee „klauen“? Ich würde quadratische stricken mit Tatzen drauf – ob eine oder mehrere weiß ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.