Schlange „Zischi“

Donnerstag und der Juli ist fast vorbei. Wer mir auf Instagram folgt, der hat in meiner Story Zischi schon einmal kurz gesehen. Heute gibts die Details.


Infos zum Projekt
WolleKatia Paint (80 % Acryl, 20 % Wolle)
Rest Polyacryl-Wolle
Nadeln & Zubehör3 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
Füllwatte
Sicherheitsaugen 12 mm Durchmesser
AnleitungAnleitung Schlange Severus
VerwendungSpende für Schwangerschaftsberatung
Größeca. 60 cm

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Schlange „Zischi“”

  1. Hallo Martin, ich hab es ja nicht so mit Schlangen …. Deine hat so einen Blick…. gefällt mir 👍
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Die ist goldig,
    mein Sohn hat sowas schon mal gehäkelt in der Grundschule. Ich denke, das mach eich auch nochmals.
    Lieben Gruß Eva
    aber im Moment ist bei mir eben radeln angesagt, das WEtter ist zu schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.