Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nealich

Vielen Dank für Deinen Rückblick auf den Juli, lieber Martin! Die Fragen schon vorab zu veröffentlichen war eine gute Idee! Ich arbeite daran, aber noch ist der Juli ja nicht vorbei 😉
Liebe Grüße an Dich und festes Daumendrücken für den kleinen Kuschel….
Katrin

Viola

Hallo Martin,
wenn der letzte Tag des Monats auf einen Freitag fällt, passt das perfekt für die Monatsfragen, denn da habe ich um eins Feierabend und ganz viel Zeit.
Dein Rückblick ist auch wieder toll, für euer Merschweinchen drücke ich fest die Daumen.
Liebe Grüße Viola

[…] Martin gibt es sicher noch mehr Monatsrückblicke zu lesen und hier will noch der 12tel Blick vorbereitet […]

Anni | antetanni

Vielen lieben Dank für die neue Runde Monatsfragen, lieber Martin. Nach der Monatscollage gestern, dem Monatsrückblick in Bildern also, habe ich heute die Antworten auf deine Monatsfragen online gestellt. Wenn du magst, komm doch mal zum Lesen rüber…

https://antetanni.wordpress.com/2020/08/01/monatsfragen-juli-antetanni-sagt-was/

Herzensgrüße und schööööönes Wochenende

Anni

Nähbegeisterte

Kopf hoch Martin und die Familienzeit genießen. Wir können es nicht ändern und müssen vielleicht auch mal einen anderen Blick auf die Dinge bekommen. Vieles ist schöner als gedacht, also einfach mal die kleinen Kleinigkeiten genießen. 🙂 Füreuer Mehrschweinchen drücke ich ganz fest die Daumen das es sich wieder erholt.

Meinen Rückblick gibt es hier: https://naehbegeisterte.blogspot.com/2020/08/ruckblick-monatsfragen-072020.html

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x