52 – Die Bilder-Reise mein Foto 9/52 „Lecker“

So erst lief es, aber zum Ende der Woche kamen etliche Termine auf mich zu, sodass ich erst heute zum Knipsen meines Wochenfotos gekommen bin.

Aber egal, ich habs noch geschafft.

Diesmal ging es lecker zu bei mir mit einer tollen Pizza-Suppe. Sehr lecker und war fix gemacht. Ich habe sie mir mit Hackfleisch, Schinken und Champis „gefüllt“, aber ihr könnt quasi alles nehmen was ihr auch auf eine Pizza macht.

Das Rezept habe ich via Pinterest entdeckt und kommt von HIER.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

13 Replies to “52 – Die Bilder-Reise mein Foto 9/52 „Lecker“”

  1. Hallo Martin, ja ich glaube die probiere ich mal. Auf so etwas stehen meine Leute. Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße, Marita

  2. Hallo Martin,
    Pizzasuppe habe ich noch nicht gehört, aber wenn man das Rezept liest, denke ich, die fände hier in der Familie auch Fans.
    Danke für das Teilen des Rezepts.
    LG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.