Kreativ-Umfrage des Monats 08/2020

Moin Leute,

ich habe mich eben ganz spontan entschlossen mal einen neuen Bereich zu starten. Die Kreativ-Umfrage des Monats.

Immer von Beginn bis Ende des Monats ist die Umfrage verfügbar. Ihr könnt dort abstimmen (Wichtig die Daten werden gespeichert, Stichwort DSGVO) und zusätzlich hier kommentieren und euch mit mir und anderen austauschen.


Aktuelle Umfrage seht ihr wie gesagt in der Seitenleiste. Hier nun meine persönliche und detaillierte Antwort dazu.

Ich werkel eigentlich das ganze Jahr. Ich bin auch so, dass ich querbeet stricke und häkel. Ich schränke mich nie ein und kann so im Sommer genauso Schals und Socken stricken wie im Winter. Ich habe manchmal von Strickern gehört, die Socken nur im Winter stricken. Da gehöre ich nicht dazu. Ich bin ständig dabei Bestände aufzubauen und Wolle abzubauen.

Einzig so Saison-abhängige Sachen wie Weihnachtsdeko, Ostern usw. da fange ich manchmal ganz knapp vorher an (Weihnachtsdeko so Ende November) oder schon viel zu früh. Aktuell plane ich aber schon vor, damit es diesmal kein Chaos gibt. ^^

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung. Lasst uns diskutieren.

Euer Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

10 Replies to “Kreativ-Umfrage des Monats 08/2020”

  1. Ich arbeite auch saisonunabhängig. So stricke ich gerade das dritte Paar Socken. Zum einen, weil ich gerade Lust darauf habe und zum anderen um den Stash abzubauen. Und außerdem, wer sagt denn, dass Socken nur im Winter benötigt werden? Ich habe auch im Sommer kalte Füße!

    Gruß Marion

  2. Ja auch ich arbeite jahresunabhängig. Das beweist mein ein letztes Werk. Es ist schon so das ich im Sommer nicht unbedingt Lust auf dicke Pullis habe aber zB.Socken gehen immer. Gerade Im Sommer finde ich sie ideal weil man nicht so viel auf dem Schoß liegen hat. Und die Wolle den Schweiß gut saugt. Ich mache wozu ich Lust habe.
    Liebe Grüße, Marita

    1. Das stimmt. Ich habe das aktuell gemerkt bei den Babydecken, war nicht so die perfekte Idee bei der Wärme aber es waren welche geplant und wollte welche fertig kriegen. ^^

      1. Ja Martin, so ist das wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat.😅 Dann muss das eben sein. Kenne ich aber auch. Dann schwitzte ich auch unter einem dicken Quilt im Sommer.
        Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.