Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Kunzfrau

Ich arbeite auch saisonunabhängig. So stricke ich gerade das dritte Paar Socken. Zum einen, weil ich gerade Lust darauf habe und zum anderen um den Stash abzubauen. Und außerdem, wer sagt denn, dass Socken nur im Winter benötigt werden? Ich habe auch im Sommer kalte Füße!

Gruß Marion

Jutta Kupke

Auch ich bin ein Ganzjahres-Werkler.
Ohne geht´s nicht . . . siehe auch meinen Foto-Reis-Beitrag 😉
Liebe Grüße

Marita

Ja auch ich arbeite jahresunabhängig. Das beweist mein ein letztes Werk. Es ist schon so das ich im Sommer nicht unbedingt Lust auf dicke Pullis habe aber zB.Socken gehen immer. Gerade Im Sommer finde ich sie ideal weil man nicht so viel auf dem Schoß liegen hat. Und die Wolle den Schweiß gut saugt. Ich mache wozu ich Lust habe.
Liebe Grüße, Marita

Marita

Ja Martin, so ist das wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat.😅 Dann muss das eben sein. Kenne ich aber auch. Dann schwitzte ich auch unter einem dicken Quilt im Sommer.
Liebe Grüße, Marita

Nana

Nach 5 Stimmen ist es eindeutig, hahaha.

Nana

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x