Sonntags-Top 7 30/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Eine weitere Woche ist vorbei. Was war so los? Ich muss heute unbedingt Kommentare beantworten. Gestern habe ich nur fix was vorgeplant und dann kam das Stricken dazwischen ^^ Mal wieder.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Etwas mehr gelesen diese Woche weil ich Freitag 3 Stunden beim Arzt für eine Untersuchung sitzen musste.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

3 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • LUM!X, MOKABY & D.T.E – The Passenger
  • Nea – Some Say
  • Kygo & Tina Turner – What’s love got to do with it

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang sonst lief sämtliche Planung aus dem Ruder. Seufz

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich scheine endlich wieder etwas besser klar zukommen beim Abnehmen. 2 Kilo sind weg und ich weiß nicht mal wieso ^^

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Die Pizza-Suppe von gestern (mein Foto der Woche) habe ich ja gezeigt. Heute gibt es dann selbstgemachte Pizza richtig mit eigenem Teig und so^^

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Marita hat ein wirklich tolles Foto-Album verschenkt.
  • Bei Marietta wächst der Mystery Shawl weiter. Sieht echt toll aus.
  • Auch Maika wünscht sich mehr Normalität zurück. Und dank der tollen Brötchenbeutel gibt es das auch.
  • Bei Katrin gibts den mittlerweile 8. Stay Home Block.
  • Bei Ann habe ich eine tolle Projekttasche entdeckt. Sieht wirklich toll aus.
  • Bei Junifee habe ich tolle Socken entdeckt.
  • Bei Valomea habe ich einen wunderschönen Quilt gesehen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Diese Woche richtig fertig geworden ist nichts. Ein Single Socken nach ganz neuer Technik ist fertig, der 2. wächst aktuell. Der Loop (ja es wird ein Loop kein Schal) ist auch ein kleines Stück gewachsen, pausiert aktuell. Und die angefangene Baby-Granny-Decke ist eh ein Langzeitprojekt dem ich aktuell nur wenig Zeit zugestehe.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 30/20”

  1. Abnehmen ist immer gut lieber Martin, aber bewußt und ohne Stress, denn sonst sind sie wieder da.
    Der Sommer eignet sich übrigens hervorragend dazu.
    Aber das Abnehmen muß im Kopf sein, sonst hat das alles keinen Zweck.
    Ich kenne soviele Menschen, die das wollen und Aussagen: „ich esse eben gerne“ sind nur eine Schutzbehauptung. Man kann gut essen und trotzdem sein Gewicht halten.
    Bei Musik und Tina Turner, ja, das ist gute Musik.
    Alles andere ist eben auch wie alles eine spezielle Sache.
    Liebe Grüße Eva

    1. Musik ist immer sehr speziell Eva, das kenne ich. Ja man muss es wollen. Bei mir ist das Hauptproblem das ich nun mal gerne Süßes mag in jeglicher Art. Das dann wegzulassen bzw. zu reduzieren stellt mich immer wieder vor Probleme. Aber immer dran bleiben das ist wichtig finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.