Montagsstarter 30/2020

Guten Morgen am Montag. Zeit für den Starter. Diese Woche liegen vor allem viele Handarbeitsprojekte an.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe. Ich muss auch schauen das ich neue Starter kreiere, denn ich habe nur noch für den August fertige ^^


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Alles nacheinander, auf einmal geht schief.
  2. Mit vielen Ideen spiele ich aktuell.
  3. Meine Idee noch ein Hobby beginnen? Mal sehen.
  4. Ich finde aktuell ist positiv denken angesagt auch wenns schwer fällt.
  5. Es ist nicht einfach, aber wir werden das schaffen – in der heutigen Zeit.
  6. Seit dem Wochenende bin ich irgendwie anders drauf – aber keine Ahnung wieso.
  7. Medis beim TA abholen und ganz viele Häkel- und Strickprojekte angehen liegen diese Woche an und außerdem eher das normale – außer Samstag, da lass ich es mir gutgehen.

Auf geht’s in den Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 30/2020”

  1. Hach, Martin, ein feiner Ausblick auf die Woche. Und heute ist schon Samstag – Himmel, bitte entschuldige, dass ich es nicht vorher geschafft haben, zum Lesen zu dir zu kommen. Es war (auch) hier so viel los und Montagsstarter, die nicht bei mir verlinkt sind, rutschen mir leider ab und an durch. Selbst deiner. Jesses aber auch. Nun, egal, ich bin da und freue mich auch heute noch, deinen Starter zu lesen.
    Viel elendiger fühle ich mich, dass ich es nicht geschafft habe, rechtzeitig Post für dich auf den Weg zu bringen und so musst du heute erst einmal mit den virtuellen Geburtstagsgrüßen an und für dich zurechtkommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und von Herzen alles Liebe.
    HAPPY BIRTHDAY von Anni

    1. Frage nicht, die Woche war richtig gut gefüllt bei mir und dadurch ist mir dann das Verlinken durchgerutscht ^^ Alles gut. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.