Ein weiteres Babyset

Gestern habe ich die gesammelten Babysachen weggebracht und ich denke die Freude war wieder groß. Da ich hier den Beitrag für Freitag geplant habe, kann ich erst am Sonntag davon berichten, wenn ich bei den Top 7 meinen Rückblick schreibe. Heute zeige ich euch ein Babyset, dass ebenfals seinen Weg zum Projekt gefunden hat.


Infos zum Projekt
WolleSchlafsack und Mütze: Schachenmayr Bravo Baby (100 % Polyacryl)
Babysocken: Rest Sockenwolle (75 % Schurwolle, 25% Polyamid)
Babylätzchen: Lana Grossa Cotone (100 % Baumwolle)
Babyrassel: Fischer Capri (100 % Polyacryl)
Nadeln & ZubehörSchlafsack: Rundnadel 60 cm und Nadelspiel 3,5 mm
Mütze: Rundnadel 40 cm 2,5 mm
Babysocken: Nadelspiel 2,5 mm
Babylätzchen & Babyrassel: Häkelnadel 2,5 mm
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
Füllwatte
Rassel
Anleitung/enSchlafsack – eigene Anleitung
Mütze – Tensfield von Martina Behm
Socken – Stinos ohne Anleitung
Lätzchen – eigene Anleitung
Rassel – eigene Anleitung
VerwendungSpendenprojekt Schwangerenberatung
GrößeSchlafsack: ca. 42 cm lang
Mütze: ca. 34 cm Kopfumfang
Babysocken: für Neugeborene
Lätzchen: ca. 20 x 20 cm
Babyrassel: ca. 8-10 cm hoch

Ich habe die Tasche mit jeweils 4 Windeln, sowie einer Wind& Wetter-Creme gefüllt. Für die Creme eignet sich perfekt die aufgesetzte Tasche auf der linken Seite.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Ein weiteres Babyset”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.