52 – Die Bilder-Reise mein Foto 10/52 „Himmel“

Samstag und da ist aktuell immer die Zeit für mein Foto der Woche für die Foto-Reise.

Ich habe mich gestern für das Himmel entschieden, weil das einfach zu herrlich war.

Einfach nur blau. Ein paar ganz wenige Schleierwolken waren zu sehen aber sonst nix als Blau und Sonne. Wenns nur nicht so warm gewesen wäre ^^

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “52 – Die Bilder-Reise mein Foto 10/52 „Himmel“”

  1. Schööööööön. Und wie gut, dass du dich diese Woche selbst um den Himmelsblick gekümmert hast, ich habe heute nämlich kein (Himmels-)Foto für dich. 😀

    Herzensgrüße und HAPPY BIRTHDAY

    Anni

    1. Ja ich kam da aus dem Shopping-Center in der Stadt und schaute nach oben. Einfach perfekt war mein Gedanke, Handy gezückt und schwups geschossen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.