Sonntags-Top 7 32/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Ich bin anscheinend mit den Nummern total durcheinander gekommen. Na egal. Diese Woche stimmt es wieder.

Info für euch: Das Forum funktioniert jetzt ohne Anmeldung. Traut euch und schreibt mit mir/uns.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Puh wieder wenig bis gar nicht gelesen. Mir fehlt der Schwung. Ob es doch am Buch liegt?

Musik: Gedudel, Radio und Co.

5 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • Achtabahn & Wincent Weiss – So gut
  • Lotte – Mehr davon
  • Elif – Kann das bitte so bleiben
  • Samra & Elif – Zu Ende
  • Antje Schomaker – Verschwendete Zeit

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Wir haben Samstag endlich mit dem Schauen von Dark angefangen und denke mal wir fangen bald Staffel 3 an.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Sporteln klappt besser, Geburtstag gestern war entspannt und schön.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Gestern lecker essen gewesen. Ich hatte ein total leckeres Pulled Pork mit Pommes. Yammi.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Es ist ziemlich spät heute während der Planung, die Webfundstücke fallen aus bis kommende Woche.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Am Loop weiter gestrickt, der soll als nächstes fertig werden. Außerdem ein paar grüne Socken. Und ein Schlüsselanhänger.

Ansonsten habe ich mir ein tolles Strickbuch mit Herrenmodellen gekauft. Da möchte ich kommende Woche das erste anfangen.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 32/20”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.