Montagsstarter 33/2020

Neue Woche. Und mal sehen was ansteht. Samstag Nacht habe ich Starter kreiert für den September und Oktober. Es ist also abgesichert ^^

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Es wird Zeit das es wieder kälter wird, die Hitze macht mich alle.
  2. Ich habe einen Plan für diese Woche denn ich möchte vieles abhaken.
  3. Wenn ich tatsächlich das neue Hobby starte, dann wird es hier noch mehr neue Beiträge geben.
  4. Zeit zu planen ist einfach nur diesen Plan einzuhalten ist eine andere Sache ^^.
  5. Noch bin ich zu schwer.
  6. Dagegen kämpfe ich aktuell mit viel Bewegung und Sport und auch Erfolg an.
  7. Die Woche in 3 Worten: Sport, Pläne, Schaffen.

Auf geht’s in den Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Montagsstarter 33/2020”

  1. Bei 1. und 5. bin ich voll dabei. Bei 6. kann ich dem Erfolg (mehr oder weniger) zustimmen, allerdings fällt mir Bewegung und Sport ziemlich schwer in dieser heißen Woche.
    Zudem wird es langsam auch immer schwieriger z. B. Zeitfenster fürs Schwimmbad zu bekommen.
    Aber Durchhalten ist das Wichtigeste dabei.

    Viele Grüße
    Junifee

    1. Ja Junifee mir geht es genauso. Bei dieser Hitze sich zum Sport aufzuraffen ist schwer. Ich hoffe ich schaffe es morgen zeitig aufzustehen und dann zu sporteln ^^

  2. Hilfe, laaaaaaanger Kommentar weg. Herrjemine. Also dann kurz zusammengefasst – viel Erfolg bei allen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Och menno was is denn da passiert. Ist mir bei dir auch mal so gegangen. Dann 2. Versuch, wieder weg und beim 3. kurzen ging es. Seitdem kopiere ich mir lange Kommis immer in die Zwischenablage^^ Lach. Danke dir Anni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.