52 – Die Bilder-Reise mein Foto 11/52 „Ganz neu“

Diese Woche bereits am Dienstag, denn was ich zu zeigen habe läuft unter dem Motto: Ganz neu.

Lange schon hadere ich ja mit mir ob ich mir ein weiteres Hobby zulegen soll. Habe ja manchmal sowas erwähnt. Nun habe ich mich durchgerungen:

Frei nach dem Motto: Nun fängt er noch an mit Nähen habe ich mir heute eine Nähmaschine gegönnt. Ausgiebig informiert vorher durch den Fachladen meines Vertrauens plus 2 liebe Leute gefragt: Danke an Anni und Lunchen.

Nun werde ich sie morgen in Ruhe auspacken und dann mich an die ersten Probenähte setzen. Nun heißt es: Üben, Üben, Üben ^^

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

22 Replies to “52 – Die Bilder-Reise mein Foto 11/52 „Ganz neu“”

  1. Nähen ist toll! Ich nähe auch ganz viel. Und ich habe auch 2 Janome’s. Bin total zufrieden mirt denen. So gehe ich davon aus, dass auch du deine mögen wirst!

    Gruß Marion

    1. Ich denke ja diese vielen kleinen Kniffe wie Einfädler usw. sind ja echt der Hammer. Kenne bisher nur eine DDR-Maschine von meiner Mom^^

  2. Herzlichen Glückwunsch lieber Martin 🎉 Da hast Du Dir ein schönes Schätzchen ausgesucht und natürlich auch ein tolles neues Hobby! Ich liebe es….
    Liebe Grüße aus dem Nähzimmer
    Katrin

        1. Hallo Martin,
          irgendwie scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben;-)- denn ich finde die dementsprechenden Linkpartys zur Fotoreise nicht – in diesem Fall die 11.?

  3. Hach, super, Martin. ganz neu also nicht nur dein Hobby, sondern auch gleich alles, was dazu gehört. Ich bin sooooo gespannt und voller Vorfreude, was du sicherlich bald zeigen wirst…
    Liebe Grüße und immer genügend (Faden-)Spannung 😉
    Anni

    1. Lach danke Anni, auch das du mir nochmal deine Meinung geschickt hattest – Stichwort Buchstaben. Hat mir die Entscheidung leichter gemacht. Nun ist sie da und morgen wird ausgepackt und genäht, wenn auch wohl erst mal nur tests.

  4. Na, das ist ja mal eine tolle Anschaffung. Viel Spaß mit dem neuen Hobby – aber pass auf – auch nähen macht süchtig *lach
    Lieben Gruß
    Ivonne

  5. Hallo Martin,
    mit der Janome bist Du sicher gut beraten. Ich habe auch eine – und die alte Veritas aus DDR-Zeiten. Auf beiden nähe ich, jede hat ihre Stärken und Schwächen.
    Ich wünsche Dir viel Mut und Freude und gutes Gelingen!
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.