Socken für mich mit anatomischer Ferse

Ist echt schon wieder Samstag? Man man die Zeit rast und die nächsten Tage sind schon mit vielen Sachen verplant. Hoffe ich schaffe es heute Abend noch bissel was zu tippen. Heute zeige ich euch tolle Socken. Die ersten die ich nach dieser Anleitung gestrickt habe. Und wichtig: Noch bis Mitternacht könnt ihr ganz simpel in den Lostopf hüpfen und eine von 3 Anleitungen und dazu ein Knäuel Sockenwolle gewinnen. Schaut mal in die Seitenleiste.


Infos zum Projekt
WolleOnline Supersocke Bambus Color (50 % Wolle, 25 % Viskose, 25% Polyamid)
Nadeln & ZubehörRundnadel 2,5 mm
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungSocken mit anatomischer Ferse nach Thorsten Duit
Verwendungfür mich gestrickt
Größe42/43

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Socken für mich mit anatomischer Ferse”

  1. Hallo Martin,
    und, sitzen sie gut. Vor allem beim tragen. Das würde mich jetzt interessieren. Obwohl, jetzt trägt wohl niemand Wollsocken.(lach) Gut sehen sie jedenfalls aus.
    Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.