Sonntags-Top 7 33/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Zeit auf die Woche zurückzuschauen. Gleich vorweg: Es gibt keine Webfundstücke, ich kam zu nix ^^


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Hmm wieder kaum gelesen. Es ist einfach zu warm zum Lesen und Konzentrieren.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

4 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • Michael Schulte – For a second
  • Lady Gaga & Ariana Grande – Rain on me
  • Michael Schulte – Keep me up
  • Clueso – Flugmodus

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Dark lief, bisschen Big Bang wenn wir wenig Zeit hatten sonst nix ^^

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich habe mir ja meine Janome gekauft. Und gestern sogar schon mal was genäht. Nicht perfekt aber besser als nix. Heute ist ne weitere Runde geplant.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeren Hackbraten am Wochenende und während der Woche super leckere Brezeln mit Schmalz.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Wie schon angekündigt, hier steht nix ^^

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Cowl ist fertig und erscheint wie einige andere Beiträge kommende Woche. Ich möchte unbedingt alles heute getippt haben.

Ein Babyset ist fertig. Socken sind auch geschafft und noch zu zeigen. Aktuell habe ich noch ein Kuscheltier auf der Nadel. Und natürlich meine Kopfkissenhüllen an der Nähmaschine ^^


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 33/20”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.