Montagsstarter 34/2020

Neue Woche los geht’s. Ich habe aktuell noch viele Pläne, aber nicht alle für diese Woche, also schauen wir mal^^

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Heute hat mein Schatzi Geburtstag.
  2. Viel zu warm war es wieder am Wochenende.
  3. Weil ich nun noch mehr aufteilen muss wird es denke ich bunter hier im Blog.
  4. Schon bald sind wir im September und damit quasi im Herbst.
  5. Ob wir bald mal Regen kriegen?
  6. Ob ich wohl bald ordentlich nähen kann, ich bin gespannt.
  7. Der Geburtstag heute liegt an, außerdem viel alltägliches und der gewohnte Wahnsinn.

Auf geht’s in den Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 34/2020”

  1. Hach, großartig, Happy Birthday für den Liebsten! Feiert schön und habt einen tollen Tag miteinander.
    Ich bin schon so gespannt auf deine genähten Werke und ja, damit wird dein Blog bestimmt noch trubeliger und bunter. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.