Neue Socken für die Aktion grüne August-Socke

Heute zeige ich euch die Socken für das Projekt „Grüne August Socke“ das mir Diana auf Instagram gezeigt hat. Da ich das monatliche Muster kannte und es sehr gut zum Stricken finde, habe ich einfach mal mitgemacht. Ein Paar sehr hübsche Socken ist dabei entstanden.


Infos zum Projekt
WolleWys Signature (75 % Wolle, 25 % Nylon)
Nadeln & ZubehörRundnadel 2,5 mm
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungSocken mit anatomischer Ferse nach Thorsten Duit
Muster: Minecraft
VerwendungProjekt Grüne August-Socke
Größe38/39

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Neue Socken für die Aktion grüne August-Socke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.