Freitagsfüller 590

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Eben schon das Foto von letzter Woche gepostet. Nun fix den Freitagsfüller. Dann geht es noch ein wenig ans Vorschreiben für das Wochenende und den Monatswechsel. Ahso falls Ivonne das hier liest, schau mal nach, du hattest beim Gewinnspiel gewonnen und noch nicht auf meine Mail geantwortet.

1. Für fünf Euro  kann man schon was kaufen, die Frage nach der Qualität darf man dann aber oft nicht stellen.

2.  Sehr oft Krach von der Generation Party gibts vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  alles zeitlich unter einen Hut bringen?.

4.  Dazu habe ich kein Beispiel für: aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  sollte man immer Wolle, Kaffee und ein gutes Buch im Haus haben.

6.   Das mein Kleiner (Meerie) wieder zunimmt ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Zocken, morgen habe ich geplant, lecker zu kochen unter anderem und Sonntag möchte ich noch nicht groß planen aber vielleicht etwas nähen!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
antetanni

Ohhhh, das Meerie nimmt wieder zu und fühlt sich wohler? Das ist Freude pur. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin aufwärts mit ihm geht.
Liebe Grüße
Anni