Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea Karminrot

Wolle kann man nie genug haben. Und wenn man sie in Kisten hält!
Liebe Grüße
Andrea

Marita

Lieber Martin, klasse finde ich dein Ausbeute. Und was den Preis betrifft, manchmal muss man sich auch etwas gönnen.
Liebe Grüße, Marita

Jutta Kupke

Na ja, man gönnt sich ja sonst nix 😉
Außerdem, bei deiner Handarbeitswut wird die sicher auch bald verbraucht werden, Weihnachten naht 😉
Und die ausgewählte Wolle ist echt schön !
♥lichst Jutta

antetanni

Hach, Martin, gute Käufe hast du getätigt. Ich bin gespannt auf deine Werke daraus. Ich spüre förmlich, wie weich die Baby-Alpaka-Wolle ist. Ich bin ja sehr empfindlich, was wolle anbelangt, da kann ich gut verstehen, dass du bei dem weichen Griff nicht widerstehen konntest.
Viele Freude beim Werkeln, viele Grüße
Anni

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x