Sonntags-Top 7 35/20

Schon wieder Sonntag. Die Sonne scheint. Mir wirds schon wieder zu warm. Aber gut. Häkeln wird heute nix, da meine Hand etwas mosert. Creme rauf dann wirds hoffentlich bald besser.

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Die Woche ist vorbei. Was war los? Schauen wir mal.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Mittlerweile lese ich täglich wieder ein paar Seiten, jedoch weit entfernt von dem was früher mal normal war.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

2 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • Felix Jaehn, Nea, Bryn Christopher – No Therapy
  • Gamper & Dadoni – Gimme! Gimme! Gimme!

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Staffel 1 von Dark sind wir durch, nachdem die Woche bissel durcheinander war sind wir nun erst mitten in Staffel 2. Aber bald sind wir bei 3…

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Das es meinem Meerie besser geht war das Highlight der Woche, sonst waren es eher die üblichen Kleinigkeiten des Tages.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Am Dienstag ein super leckeres Schnitzel mit einem fantastischen Gurkensalat *yammi*

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Anni hat Putzlappen repariert. Ob das bei mir auch irgendwann kommt?
  • Ist euch das auch schon passiert? Annis Theme war plötzlich weg. Nun sucht sie ein neues.
  • Auf dem Stoffrest-Blog von Ann heißt es Tea Time. Sieht toll aus.
  • Bei Junifee gab es Kaffeeböhnchen. Dieses Muster wollte ich auch nochmal stricken.
  • Nochmal Junifee da gab es auch Wollzuwachs – super Farben.
  • Bei Petra gabs ein Gartenfest mit toller Deko.
  • Ein toller neuer Block bei Katrin darf hier auch nicht fehlen.
  • Ingrid hat Stoffe gefärbt und wie toll sie geworden sind.
  • Bei Marita gab es Socken zu sehen.
  • Bei Elfi habe ich eine tolle Karte entdeckt zum 60.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe viel gehäkelt und gestrickt diese Woche. Da erwarten euch einige tolle Sachen in der nächsten Zeit. Ein kleines Kissen, Teddybär, Jäckchen usw. Ansonsten Fotos gemacht für den Blog, neue Beiträge geschrieben.

Am Nähen war ich noch nicht mehr dran, lag an der Wärme die leider immer noch präsent in der Wohnung ist. Langsam wird es besser.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Sonntags-Top 7 35/20”

  1. WOW, du hast tolle Fundstücke entdeckt, da surfe ich mich gleich mal durch. Leseflaute? Hach, mir erzählst du nichts Neues. Aber so hat einfach alles seine Zeit und du hast ja genügend andere Themen, da darf das schon auch mal sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass es dir so gut es geht gehen.
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht.
    Ich empfehle Dir unbedingt das Kaffeebohnenmuster – es ist so schön entspannt zu stricken, fast als meditiere man 😉

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Junifee

  3. Servus Martin!
    Es geht aufwärts bei/mit dir, das freut mich! Und was mich och sehr freut: danke, dass du meine neueste Karte entdeckt hast und das sogar in diesem Post erwähnst. Das finde ich total lieb von dir! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.