Wickeljäckchen mit Schnürbändchen in Blautönen

Moin Leute,

momentan rase ich von Projekt zu Projekt. Und habe daher weniger Zeit zum Bloggen. Aber es kann ja nur besser werden. Diesen Beitrag hatte ich schon vorbereitet und heute schicke ich ihn raus in die “Weiten des Netzes”.


Auch ein Wickeljäckchen ist wieder fertig geworden. Diesmal richtig peppig in mehreren blauen Farbtönen mit Weiß gemischt. Sieht super aus wie ich findet. Habe diesmal statt einem Knopf ein kleines Bändchen drumherum gehäkelt und mit 3 Schlaufen befestigt.


Infos zum Projekt
WolleTwister Sport 500 color (100 % Polyacryl)
Nadeln & Zubehör4,0 mm Rundstricknadel
4,0 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
AnleitungWickeljäckchen nach Made by Gabi
VerwendungSpendenprojekt Schwangerenberatung
Größefür Neugeborene

Na was sagt ihr? Zu grell oder eher fetzig?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Weder noch . . nämlich genau richtig !
Gefällt mir sehr lieber Martin.
Einen gemütlichen Samstagabend wünscht dir
Jutta

taya

Hach ja ist die Süß geworden.
sowas hätte ich damals für meine kleine auch gerne gehabt. Und jetzt… jetzt ist sie schon 4 1/2 und sucht sich ihre Sachen schon selber aus…. Die Zeit rast viel zu schnell.

Aber wirklich hübsch geworden.

Anni

Jesses, wie zauberhaft. Die Farben sind super, die Idee mit der Wickeltechnik genial.
Viele Grüße
Anni