Sonntags-Top 7 36/20

Echt schon wieder Sonntag? Irgendwie rast die Zeit an mir derzeit wieder vorbei. Nicht so schön finde ich. Heute fröstelt es mich total. Werde ich krank? Kann man nicht sagen, habe das manchmal dass ich 1-2 Tage mich total krank und schlapp fühle und dann ist alles weg. Hoffe es ist wieder so.

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Die Woche ist vorbei. Was war los? Schauen wir mal.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Das lesen läuft aktuell halbwegs rund. Jeden Tag ein paar Seiten und so komme ich vorwärts.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

2 neue Musik-Stücke sind in meiner Playlist gelandet:

  • Felix Jaen, VIZE, Miss Li – Close your Eyes
  • Philipp Dittberner, VIZE – Lissabon

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Staffel 2 von Dark is durch und nun mit Staffel 3 begonnen. Ein Chaos. Wie soll denn da ne Lösung geschehen?

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

2 von 3 Paketen mit dem Gewinnspiel sind raus. Anni hatte mich gebeten später zu schicken, weil sie nicht da ist. Außerdem habe ich mir nen 2er Pack mit Zeitschriften für Babysachen gekauft. Aber noch net reingeschaut.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Gestern leckere Bouletten mit Apfel-Speck-Sauce und Stampfis. Ansonsten auch leckere Sachen aber das war das Highlight.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Elfi habe ich eine tolle Kamera-Karte entdeckt. So toll die Idee und die Details.
  • Einschulungsgeschenke hat Marietta genäht und ich bin echt begeistert. Sehen toll aus.
  • Bei Junifee gab es schöne Topflappen zu sehen. Hoppelchen so niedlich.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Gehäkelt habe ich diese Woche meine Babydecke zu Ende, Fotos folgen. Ebenfalls fertig geworden ist zum Zeitpunkt des Beitragschreibens 1 Schlüsselanhäger, auch hier folgen Fotos.

Stricken wollte ich eigentlich die Monatssocke für September. Das Muster strickt sich allerdings nicht wirklich schön und die Wolle passt auch nicht dazu, also setze ich einmal aus und hoffe auf den Oktober.

Ich habe mein erstes Projekt fertig genäht. Auch hier fehlen noch die Fotos. Außerdem 2 kleine Löcher in Kleidung geflickt. Hat gut geklappt.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 36/20”

  1. Hach, lieber Martin, das kenne ich auch, dass ich mich manchmal irgendwie schlapp und kränklich fühle und nach ein, zwei Tagen ist der Spuk (glücklicherweise!) vorüber. Mir hilft da meistens viel Ruhe (ob Schlafen oder einfach auf dem Sofa abhängen und TV gucken, lesen, Augen schließen oder so) und viel heißer Tee. Ich hoffe, du bist nicht krank geworden und es geht dir gut!
    Staffel 3 von Dark steht uns auch noch bevor, wir müssen aber erst noch Staffel 2 zu Ende gucken, die fand ich am Ende schon sehr undurchsichtig und ich „befürchte“ (auch), dass ich gar nicht mehr durchblicke…
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Ja leider hat es mich doch doller umgehauen sodass ich Montag bis Mittwoch flach lag. Mittlerweile bin ich aber wieder weitestgehend auf dem Damm. Dark 3 haben wir begonnen, nochmal undurchsichtiger, ich frage mich echt wie sie das auflösen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.