Montagsstarter 37/2020

Oh man ist das kalt. Also irgendwie nur mir, denn draußen sind 15 Grad was ich sonst angenehm finde. Naja mal schauen was das wird. Die Nacht war auch sehr unruhig. Müde bin ich dementsprechend auch. Daher nur fix den Starter. Und – oh Gott natürlich gleich noch die neue Foto-Reise.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1) Am Herbst mag ich die kühlere Luft, den Wind und auch das es öfter mal regnet.

2) Ein Ziel zu haben ist besser als keins zu haben.

3) Einfach mal tun worauf man Lust hat.

4) Findest du wir leben richtig?

5) Der Austausch mit anderen Bloggern macht immer Spaß

6) Meine aktuellen Socken stricke ich für eine neue Idee

7) Der Haushalt und hoffentlich nicht krank werden das liegt auf jeden Fall an und auf entspanntes Stricken und Häkeln freue ich mich.


Los geht’s in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 37/2020”

  1. Einfach tun, worauf man Lust hat – das gefällt mir! Klappt hier heute nur bedingt, es ist viel Wäsche zu waschen, darauf habe ich keine Lust, aber wat mut, dat mut. 😉 Ich freue mich aber sehr, dass wir nochmals ein schönes Sommerwochenende bekommen und damit auf viel Zeit draußen in diesen Tagen…
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.