Tagträumerle Tommy der 2. – nun mit Anleitung

Heute kommt er endlich zu seinen Ehren. Der kleine Tommy. Ansonsten war ich die Woche krank, anscheinend nur ne Erkältung denn ich bin wieder fit. Ansonsten mal schauen wie ich die nächsten Tage und Wochen verbringe.


Dieses witzige Kerlchen habe ich vor längerer Zeit schon einmal gezeigt. Da sogar zum Probehäkeln aufgerufen. Die liebe Katrin und die liebe Andrea sind dem Aufruf gefolgt und haben für mich getestet. Danke euch beiden. Ihr habt dank eurer Hinweise die Anleitung besser gemacht. 😀

Heute geht sie nun online und damit mein 2. Tommy den ich zum Testen auch nochmal gehäkelt habe.


Infos zum Projekt
WolleRico Baby classic dk (50 % Polyamid, 50 % Polyacryl)
Reste Polyacryl-Garn
Nadeln & Zubehör2,5 mm Häkelnadel
Schere
Wollnadel
Maschenmarkierer
Füllwatte
Anleitungeigene Anleitung (in den Downloads)
VerwendungSpendenprojekt Schwangerenberatung
Größesitzend ca. 19 cm

Was sagt ihr zu dem kleinen Kerl? Würdet ihr ihn häkeln?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Junifee

Süß!!! 🙂

Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Junifee

Junifee

Schön! 🙂

antetanni

So goldig. Wenn ich nicht noch die Krippenfiguren vor der Brust hätte, wäre das Träumerle ein Häkelprojekt, das ich gerne angehen würde. Kommt Zeit, kommt Träumerle… 😉
Liebe Grüße
Anni

Marietta Hausmann

Der kleine Kerl ist so niedlich.
Liebe Grüße
Marietta