Montagsstarter 38/2020

Die Foto-Reise ist da, allerdings pausiere ich aktuell. Mir schwirrt der Kopf vor vielen Dingen. Da muss ich aktuell Abstriche machen bei dem was zeitlich geht.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1) Den Tag organisiert und ohne unnötigen Stress zu schaffen ist wichtig. 

2) Wir dürfen nie vergessen, dass wir nicht alleine sind auf dem Planeten, sondern uns auch für andere Menschen und Tiere zusammenreißen sollten, egal ob Umwelt, Gesundheit oder anderes.

3) Musik brauche ich sehr regelmäßig.

4) Es ist wohl so dass wir bald Abschied von unserem Kleinen nehmen müssen.

5) Ich bin sehr traurig darüber, jedoch möchte ich ihm unnötige Schmerzen und Quälerei ersparen.

6) Auch mir – oh Gott was hab ich mir denn da ausgedacht? Auch mir geht gerade die Idee aus für diese Lücke.

7) Ein Arzt-Termin heute morgen, dann wahrscheinlich morgen zum Tierarzt und dann mal gucken was die Woche noch so bringt – das ist meine Woche. 


Einen guten Start wünsche ich euch

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Oje, das kleine Meerie-Schätzchen schwächelt doch zu sehr? Das tut mir sehr leid. Seufz.
Na, bei Punkt 6 beruhigt es mich, dass auch du ab und zu staunend vor den Lücken sitzt. 😉
Alles Liebe und viele Grüße
Anni