Montagsstarter 40/20 mit Foto 19/52

Logo Montagsstarter

Eine neue Woche steht an. Ich habe mit Anni wieder den Montagsstarter vorbereitet. Danke an Anni für das Bereitstellen jede Woche. Ich will es mal versuchen und künftig den Montagsstarter mit meinem Foto der Woche kombinieren. So diese Woche unter dem Motto: Wolken.

Die Vorgaben des Starters habe ich fett und orange geschrieben, meine Antworten sind schlicht weiß.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]

6 Replies to “Montagsstarter 40/20 mit Foto 19/52”

  1. Toll gemacht, Martin. Das ist eine gute Idee mit dem Text und dem Bild. Zwei Fliegen und diese eine Klappe, du weißt schon. 🙂
    Viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin,
    so ist das Bild viel besser! Man kann die Vorgaben jetzt richtig gut erkennen. Vielleicht noch eine Anregung…. Poste das Bild doch einmal mit Text und einmal ohne … je nach Motiv schluckt der Text ziemlich viel Bild.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.