Sonntags-Top 7 41/20

Sonntags-Top 7 in flott. 7 Themen, 6 x Rückblick in einem Satz (<<)+ 6 x der Blick auf die kommende Woche in einem Satz (>>). Bei den Webfundstücken gibt es 3 ausgewählte Beiträge künftig.

Infos bei Anni. Die Woche ist vorbei. Was war los? Schauen wir mal.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

<<Ich habe das Buch „Die Zeit der Spiele“ von Hendrik Falkenberg gelesen.

>>Dieses möchte ich kommende Woche fortsetzen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

<< Wenig Musik gehört, aber ein schönes neues Lied von Philipp Dittberner gehört.

>> Ich hoffe auf neue Lieder vor allem für meine Sport-Playlist.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

<< Bisschen Höhle der Löwen und Big Bang.

>> Vielleicht mal wieder Dark, mir fällt es nur aktuell schwer mich zu konzentrieren.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

<< Ein großes PC-Problem bei einem guten Freund konnte ich endlich lösen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie es auf einmal geklappt hat.

>> Ich hoffe auf keine großen Erlebnisse sondern eher die kleinen Dinge.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

<< Super leckere Hackbällchen mit Käse gefüllt gab es am Donnerstag.

>> Ich bin gespannt auf die helle Bolognese, die es kommende Woche in unserer Kochbox gibt.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Die tollen Sets aus Halstuch und Mütze hat Ingrid genäht, super schön.
  2. Bei Bianca habe ich eine tolle Kuchentasche genäht. Die würde ich vielleicht auch schon schaffen.
  3. Und bei Petra gab es ein total niedliches Herbstsäckchen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

<< Ich habe Socken fertig und nun ein neues Projekt angefangen, dass vielleicht in einer Anleitung mündet, ist aber bisschen größer 😉

>> Ich möchte in der neuen Woche das eben genannte Projekt beenden und ein neues Babyset anfangen.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 41/20”

  1. Zack, zack… Deine Sonntags-Top-7 lesen sich wirklich flott und ich freue mich über deine Web-Fundstücke. Biancas tolle Kuchentasche hatte ich schon entdeckt, zu Ingrid und Petra husche ich gleich mal rüber.
    Hab einen feinen Sonntag, lieber Martin, viele Grüße von mir dazu
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.