Montagsstarter 42/20 mit Foto 20/52

Logo Montagsstarter

Eine neue Woche steht an. Ich habe mit Anni wieder den Montagsstarter vorbereitet. Danke an Anni für das Bereitstellen jede Woche. Auch diese Woche gibt es mein Foto der Woche zusammen mit dem Starter.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

10 Replies to “Montagsstarter 42/20 mit Foto 20/52”

  1. Wie fein, Martin, dass du ein Foto von dir da lässt. Kannst dich doch sehen lassen!
    Weihnachten… du hast ja recht, plötzlich steht das Christkind wieder vor der Tür. Ich habe tatsächlich schon einige Geschenke beisammen und muss eher aufpassen, dass ich die nicht über die Wochen vergesse und nochmals von vorne kaufe/werkele. Wäre nicht das erste Mal… Au Backe.
    Hab eine gute Woche und danke wieder einmal für unsere tolle Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Ich stehe noch vor der großen Frage was für wen. Irgendwie habe ich aktuell wenig Ideen. Eigentlich sehr ungewöhnlich bei mir. Na mal schauen ^^Das mit dem doppelt kenne ich auch 😉

      1. Und schon ist es wieder passiert… Nicht für Weihnachten, aber für einen Geburtstag… Ich hatte schon längst ein Geschenk für eine Freundin besorgt und dann letzte Woche noch etwas für sie entdeckt und gekauft. Zurück zuhause, du ahnst es, fiel mir das erste Geschenk in die Hände. Himmel aber auch. Wird Zeit, eine Liste für die Weihnachtssachen anzulegen, die schon irgendwo versteckt sind. 😀

  2. Hallo Martin,

    ich glaube das geht vielen so. Es steht nicht jeder gerne im Mittelpunkt und auf einem Bild ist man das ja irgendwie immer. Ich finde dein Bild sieht klasse aus und sehr natürlich. Da musst du gar keinen bammel haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🙂

  3. Oh der Martin — gut schaust du aus! Ich kenne das Gefühl aber sehr gut – ich lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Danke für Deinen Montagsstarter – schöne Satzfragmente hast du uns zur Verfügung gestellt. Ich plane schon meine Weihnachtsdeko, denn Weihnachten kommt schneller als man gucken kann. Liebe Grüße Patricia
    Bleib gesund.

    1. Ja dieses Jahr möchte ich auch ein wenig dekorieren und muss tatsächlich noch 2-3 schöne Sachen kaufen/finden. Ich habe das mit dem Fotografieren schon seit Kindertagen war nie meins.

  4. Hallo Martin, es ist auch wirklich schwierig. So ein Foto fängt ja meistens nicht die Person sondern eher die Situation, in der es entstanden ist. So’n Foto ist immer „äußerlich“.
    Aber manchen schwierigen Dingen wollen wir uns ja stellen, nicht wahr? 😉
    Vielen Dank für die vielen schönen Themen in der Foto-Reise!
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.