Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Wie fein, Martin, dass du ein Foto von dir da lässt. Kannst dich doch sehen lassen!
Weihnachten… du hast ja recht, plötzlich steht das Christkind wieder vor der Tür. Ich habe tatsächlich schon einige Geschenke beisammen und muss eher aufpassen, dass ich die nicht über die Wochen vergesse und nochmals von vorne kaufe/werkele. Wäre nicht das erste Mal… Au Backe.
Hab eine gute Woche und danke wieder einmal für unsere tolle Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Anni

Anni

Und schon ist es wieder passiert… Nicht für Weihnachten, aber für einen Geburtstag… Ich hatte schon längst ein Geschenk für eine Freundin besorgt und dann letzte Woche noch etwas für sie entdeckt und gekauft. Zurück zuhause, du ahnst es, fiel mir das erste Geschenk in die Hände. Himmel aber auch. Wird Zeit, eine Liste für die Weihnachtssachen anzulegen, die schon irgendwo versteckt sind. 😀

Nähbegeisterte

Hallo Martin,

ich glaube das geht vielen so. Es steht nicht jeder gerne im Mittelpunkt und auf einem Bild ist man das ja irgendwie immer. Ich finde dein Bild sieht klasse aus und sehr natürlich. Da musst du gar keinen bammel haben.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea 🙂

Patricia

Oh der Martin — gut schaust du aus! Ich kenne das Gefühl aber sehr gut – ich lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Danke für Deinen Montagsstarter – schöne Satzfragmente hast du uns zur Verfügung gestellt. Ich plane schon meine Weihnachtsdeko, denn Weihnachten kommt schneller als man gucken kann. Liebe Grüße Patricia
Bleib gesund.

Valomea

Hallo Martin, es ist auch wirklich schwierig. So ein Foto fängt ja meistens nicht die Person sondern eher die Situation, in der es entstanden ist. So’n Foto ist immer “äußerlich”.
Aber manchen schwierigen Dingen wollen wir uns ja stellen, nicht wahr? 😉
Vielen Dank für die vielen schönen Themen in der Foto-Reise!
Elke

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x