Sonntags-Top 7 43/20

Sonntags-Top 7 in flott. 7 Themen, 6 x Rückblick in einem Satz (<<)+ 6 x der Blick auf die kommende Woche in einem Satz (>>). Bei den Webfundstücken gibt es 3 ausgewählte Beiträge künftig.

Infos bei Anni. Die Woche ist vorbei. Was war los? Schauen wir mal.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

<<Ich bin immer noch an dem Buch von Hendrik Falkenberg dran, aber 50 % habe ich schon ausgelesen.

>>Beenden wird unwahrscheinlich aber wenigstens ein wenig möchte ich lesen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

<< Musik lief immer mal wieder zum Putzen und Sporteln.

>> Einfach Zeit für Musik haben, das reicht mir schon

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

<< Bisschen Höhle der Löwen und Big Bang, wie das letzte Mal.

>> Nix geplant zu schauen, halt doch LS19 life.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

<<Kein Erlebnis gewesen diese Woche viel normales.

>> Ein Besuch bei einem guten Freund steht an, ich freu mich drauf.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

<< Gestern lecker beim Geburtstag geschlemmt.

>> Ich überlege aktuell noch, was ich kommende Woche kochen soll.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Eine wunderschöne Karte gab es bei Elfi zu sehen.
  2. Auf Katrins Blog gab es einen tollen neuen Block ^^
  3. Und bei Andrea gab es einen schönen Cardigan.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

<<Das Großprojekt 1 liegt in der Warteschleife ich muss tüfteln, ein zweites ist in der Mache (Babydecke) und nebenbei versuche ich aktuell Platz zu schaffen und Wollreste zu verarbeiten.

>>Für diese Woche werde ich vor allem weitere Wollreste wegstricken/weghäkeln, damit Platz wird.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, Deine Posts werden wieder kürzer… Sicher bist Du mit Stricken, Häkeln, Leben eben beschäftigt… Danke für die Verlinkung meines Dauerprojektes, im Moment kann ich da nicht ran, es gibt noch einen kleinen Vorsprung, dann muss/darf/sollte ich weitermachen..
Pass gut auf Dich auf, liebe Grüße
Katrin