Montagsstarter 45/20 mit Foto 23/52

Logo Montagsstarter

Die neue Woche mit dem neuen Starter steht an. Auch ich bin, samt meinem Foto der Woche dabei. Gleich wird es auch noch einen weiteren Beitrag geben, darin will ich, vorrangig für mich, ein paar Ideen, Gedanken und Co. niederschreiben.

Das Foto selbst zähle ich zum Thema „Schon alt“. Denn dieses Foto hat schon 9 Jahre auf dem Buckel. Es war damals ein typisch grauer Oktober-Tag und die Sonne wollte durch die Wolken brechen. Aufgenommen am Strand auf Usedom. Ich mag ja ab und an dieses grau-trübe Wetter ganz gerne.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

5 Replies to “Montagsstarter 45/20 mit Foto 23/52”

  1. Hach, Martin, Punkt 6 muss ich mir auch immer wieder vorsagen und mich bremsen, sonst bin ich ganz frustriert und/oder traurig, dass ich nicht vorankomme. Jetzt, nach dem Lesen der vielen tollen Montagsstarter, geht’s gleich an die Nähmaschine. Ich freue mich riesig, dass heute Nachmittag nichts anderes geplant ist. Jippie.

    Hab eine gute Woche, viel Freude am Freitag (???) und bleib vor allem gesund.

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Ja ich denke am Wochenende werde ich berichten was Freitag sein wird bzw. dann war ^^ Ja ich denke man muss manchmal auch Abstriche machen und sagen dieses, jenes, welches geht nicht. Und genau deshalb fang ich jetzt erst mal was für mich an^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.