Sonntags-Top 7 45/20

Hui die Woche war fix vorbei, aber bisschen was habe ich dennoch geschafft. Ich schaue auch wieder etwas ausführlicher auf die Woche.

Infos bei Anni. Die Woche ist vorbei. Was war los? Schauen wir mal.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe meinen Krimi von Hendrik Falkenberg ausgelesen und sogar schon die Rezension veröffentlicht. Man das lief ja mal.
Aktuell lese ich nun “Der Weizen gedeiht im Süden” von Erik D. Schulz. Scheint so ein Mix aus Krimi und Dystopie zu werden. Mit 6 % bin ich da noch nicht so weit.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ich hab immer mal wieder bisschen Musik gehört aber nicht so viel.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Auch der Fernseher lief nicht wirklich. Eher mal Farmertown bei Youtube.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ein Highlight gab es. Mein Männe und ich haben uns Freitag “getraut”. Ganz für uns allein im Standesamt. So simpel und einfach wie wir das wollten. War toll.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Eigentlich war dazu lecker Essen gehen geplant. Da hat man uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Macht nix wir haben schön gekocht.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Bei Ingrid ging es im Herbstfarben, da sind tolle Platzsets entstanden.
  2. Bei Anni gab es eine neue Runde Ofenhandschuhe aus Jeans.
  3. Bei Katrin habe ich einen neuen StayHome-Block entdeckt.
  4. Bei Martin gibt es ein neues Deckenmuster das ich mir auch noch anschauen muss. Himmel woher die Zeit nehmen.
  5. Bei Marietta gab es neue Bilder vom Mystery-Shawl.
  6. Und zum Abschluss nochmal zu Anni da gab es ein geflügeltes Top. Der Stoff ist ja sowas von niedlich.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe eine Babydecke fertig gehäkelt. Die war mal als Langeweile-Projekt gedacht. Außerdem ein schönes Dreieckstuch für mich. Und dann ein ganz besonderer Teddy.

Angefangen bzw. offen sind eine weitere Decke die ich erstmal schiebe. Sowie ein Pullover für Babys.


Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhhhh, Martin, wie schöööööön. Herzlichen Glückwünsch euch beiden.
Liebe Grüße
Anni

Anni

PS. Vielen Dank für die Verlinkungen, ich freue mich, dass es die Beiträge in deine Fundstückeliste geschafft haben.

nealich

Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin und alles Liebe Euch Beiden!
Danke, dass Du mein Projekt wieder verlinkt hast, derzeit komme ich leider nicht dran… irgendwas ist immer, Du weißt schon ;o)